Flyfiction Fantasy Verlag

Entdecke neue Fantasy-Welten!

Der Flyfiction Fantasy Verlag

Der Flyfiction Fantasy Verlag hat 2012 gestartet. Die ursprüngliche Vision war, Fantasy-Bücher mit neuen Fantasy- Wesen und neuen Fantasy-Welten zu verlegen. Im Prinzip interessieren uns aber alle guten Romane aus dem Bereich Fantasy, Mystery und Phantastik, sowohl Erwachsenenbuch als auch Jugendbuch. Hauptsache, wir finden die Idee und die Ausarbeitung interessant, unterhaltsam und kreativ - eben gut gemacht.

Spannende Handlungen mit ungewöhnlichen Figuren in neuen Fantasywelten – das war das Start-Konzept unseres Verlags. Fantastische Ideen und liebevolle Weltdetails werden verwoben mit Konflikten rund um Freundschaft, Liebe, Krieg, Magie und Verrat.

Unser Verlag ist noch sehr jung. Wir haben begonnen mit den Fantasy-Büchern der Autorengeschwister Annira und Tasia Falter und hoffen, eines Tages auch die Werke anderer Fantasy- Autoren ins Programm aufzunehmen. Unter dem Punkt Manuskripte werden wir dann mehr dazu schreiben und uns konkreter fassen, wie unsere Programmvorstellungen aussehen.

Fantasyroman Éttenna - Mobbing an einer Magier-Schule

Éttenna
Mobbing an einer Magier-Schule

Die Außenseiterin

Die schweigsame, intelligente Éttenna besucht die Hohe Magierakademie. Weil sie zu den anderen keinen Anschluss findet, will sie die Akademie als Einzelgängerin meistern. weiter

Fantasyroman "Krieg der Sternzeichen"

Krieg der Sternzeichen
Die Liebe des Skorpions

Scora ist Skorpion und Arcus Schütze. Eine Beziehung zwischen den beiden Tierkreiszeichen gilt als unmöglich. Doch was tut ein Skorpion, wenn er sich ausgerechnet in einen Schützen verguckt hat? weiter