Flyfiction Fantasy Verlag

Entdecke neue Fantasy-Welten!

VAMPIRBÜCHER MIT VAMPIREN ZUM VERLIEBEN

Wer keine gruseligen Vampire mag und vielmehr verführerische und attraktive Wesen in ihnen sieht, der ist bei den folgenden 15 Vampirreihen gut aufgehoben. Viele Vampirbücher mit Liebesgeschichten erwarten euch hier.

True Blood Reihe
Vampirreihe - True Blood Reihe

"True Blood Reihe" oder "Sookie-Stackhoouse-Serie" (A Southern Vampire Novel) umfasst die Bücher zu einer Vampirserie von Charlaine Harris. Ihr erster Band wurde 2001 in den USA publiziert und drei Jahre später (2004) in Deutschland. "Vorübergehend tot", der erste Teil der Serie, handelt von Sookie Stackhouse. Sie lebt in einer Welt mit Vampiren und Werwölfen. Außerdem hat sie eine besondere Gabe. Sie ist Telepathin und nimmt die Gedanken anderer wahr. Manchmal antwortet sie auf Fragen, die niemand ausgesprochen hat, oder hört Dinge, die sie lieber nicht wissen möchte. Seltsamerweise kann sie die Gedanken des attraktiven Vampirs Bill nicht hören. Was er wohl denkt?

Dreizehn Bände sind bisher in Deutschland zur "True Blood"-Reihe erschienen: Vorübergehend tot (1), Untot in Dallas (2), Club Dead (3), Der Vampir der mich liebte (4), Vampire bevorzugt (5), Ball der Vampire (6), Vampire schlafen fest (7), Ein Vampir für alle Fälle (8), Vampirgeflüster (9), Vor Vampiren wird gewarnt (10), Vampir mit Vergangenheit (11), Cocktail für einen Vampir (12), Vampirmelodie (13). 2014 kam der 13. Band "Vampirmelodie in Deutschland heraus.

Vampirreihe - Dark Hunter
Dark Hunter

"Dark Hunter" ist die Vampirgeschichte von Sherrilyn Kenyon, die 2002 in den USA und 2007 in Deutschland startete. Band eins "Magie der Sehnsucht" erzählt vom spartanischen Krieger Julian, auf den ein Fluch lastet. Er ist in einem Buch gefangen und wer ihn befreit, dem muss er als Liebessklave 30 Tage lang dienen. Zahlreiche Frauen nutzen dies aus, doch nicht die Sexualtherapeutin Grace Alexander. Sie will Julian mit der Kraft ihres Herzens befreien – in nur 30 Tagen!

Die Vampirreihe "Dark Hunter" umfasst in Deutschland folgende Titel: Magie der Sehnsucht (1), Nächtliche Versuchung (2), Im Herzen der Nacht (3), Prinz der Nacht (4), Geliebte der Finsternis (5), Herrin der Finsternis (6), Geliebte des Schattens (7), Wächterin der Dunkelheit (8), Dunkle Verführung (9), In den Fängen der Nacht (10), Gebieter der Träume (11), Lockruf der Finsternis (12), Göttin der Nacht (13), Süße Verdammnis (14). Prinz der Ewigkeit (15). "Prinz der Ewigkeit" ist 2015 in Deutschland erschienen.

Vampirreihe - Balck Dagger
Black Dagger

"Black Dagger" (The Black Dagger Brotherhood Series) ist eine Vampirromanreihe von J. R. Ward, dessen erster Band 2005 in den USA erschien und 2007 in Deutschland. Er handelt von der jungen Reporterin Beth Randall, die ein ruhiges Leben in New York führt und bei der kleinen Zeitung Caldwell arbeitet. In ihrem Leben ändert sich so einiges, als sie eines Tages für die Zeitung über einen mysteriösen Mord recherchiert. Dadurch begegnet sie Wrath, einen geheimnisvollen und gutaussehenden Mann, der anscheinend eine Verbindung zur Tat hat. Je näher Beth ihm kommt, desto sicherer wird sie sich, dass er der Mörder ist. Zudem erfährt sie von Wraths Vampirdasein als Oberhaupt der Bruderschaft der Black Dagger, die einen Krieg um das Schicksal der Welt führen.

In Deutschland sind bisher 24 Bänder der "Black Dagger"-Reihe erschienen: Nachtjagd (1), Blutopfer (2), Ewige Liebe (3), Bruderkrieg (4), Mondspur (5), Dunkles Erwachen (6), Menschenkind (7), Vampirherz (8), Seelenjäger (9), Todesfluch (10), Blutlinien (11), Vampirträume (12), Racheengel (13), Blinder König (14), Vampirseele (15), Mondschwur (16), Vampirschwur (17), Nachtseele (18), Liebesmond (19), Schattentraum (20), Seelenprinz (21), Sohn der Dunkelheit (22), Nachtherz (23), Königsblut (24). Band 24 "Königsblut" kam 2015 in Deutschland heraus.

Vampirreihe - Darkyn
Darkyn

"Darkyn" ist eine Vampir-Serie von Lynn Viehl. Die englische Ausgabe des ersten Buches erschien 2005 in den USA und 2010 in Deutschland. In Band eins "Versuchung des Zwielichts" leitet Dr. Alexandra Keller eine eigene Praxis, in der sie Schönheits-OPs durchführt. Das Besondere an ihr ist, dass sie ihre Dienstleistung Bedürftigen manchmal kostenlos anbietet. Als der Millionär Michael Cyprien sie um Hilfe bittet, weil er durch seine Widersacher massiv entstellt wurde, lehnt sie ab. Damit sie ihm trotzdem hilft, lässt er Alexandra entführen. Sie gibt ihr Bestes, doch wie soll man jemanden operieren, der übermenschliche Heilungskräfte besitzt?

Versuchung des Zwielichts (1), Im Bann der Träume (2), Dunkle Erinnerung (3), Blindes Verlangen (4), Für die Ewigkeit (5), Ruf der Schatten (6), Am Ende der Dunkelheit (7). 2013 wurde der siebte Band "Am Ende der Dunkelheit" in Deutschland veröffentlicht.

Vampirreihe - Ein Vampirthriller
Ein Vampirthriller

"Ein Vampirthriller" (The Anna Strong Chronicles) ist eine Vampirserie von Jeanne C. Stein, dessen erster Band 2006 in den USA veröffentlicht wurde und 2008 in Deutschland. Im ersten Teil "Verführung der Nacht" wird Anna Strong brutal überfallen. Doch als sie im Krankenhaus zu sich kommt, ist sie unverletzt. Zudem bemerkt sie, dass sie übermenschliche Fähigkeiten besitzt. Für sie gibt es nur eine Erklärung: Sie ist jetzt ein Vampir. Auf ihrer Reise in die Nacht begegnet sie dem mysteriösen Avery, der seine dunkle Seite versteckt.

Die Reihe "Ein Vampirthriller" umfasst folgende sechs Bände: Verführung der Nacht (1), Lockruf des Blutes (2), Dunkle Küsse (3), Der Kuss der Vampirin (4), Blutrotes Verlangen (5), Gesetz der Nacht (6). 2011 ist der sechste und letzte Band "Gesetz der Nacht" in Deutschland erschienen.

Vampirreihe - Immortals After Dark
Immortals After Dark

"Immortals After Dark" (Immortals After Dark) stammt von der Feder der Autorin Kresley Cole. Der Veröffentlichungstermin des ersten Bandes dieser Vampirserie war im Jahre 2006 in den USA und im Jahre 2008 in Deutschland. Die Geschichte erzählt von der Halbvampirin Emmaline. Sie ist auf der Suche nach ihren verstorbenen Eltern. In Paris trifft sie Lachlain MacRieve. Er ist das Oberhaupt des schottischen Klans Lykae und obendrein äußerst attraktiv. Er hasst Vampire und dennoch sieht er in Emmaline seine Seelengefährtin. Obwohl Emmaline seiner ungezähmten Leidenschaft abgeneigt ist, kann sie seiner dunklen Verführungskunst nicht widerstehen.

Bisher sind dreizehn Bände zur Kresley Coles Vampirreihe "Immortals After Dark" erschienen: Nacht des Begehrens (1), Kuss der Finsternis (2), Versuchung des Blutes (3), Tanz des Verlangens (4), Verführung der Schatten (5), Zauber der Leidenschaft (6), Eiskalte Berührung (7), Flammen der Begierde (8), Sehnsucht der Dunkelheit (9), Versprechen der Ewigkeit (10), Lothaire (11), Verlockung des Mondes (12), Dunkles Schicksal (13). Der siebte Teil der Reihe "Eiskalte Berührung" enthält auch "Unsterbliche Sehnsucht", die die erste Geschichte der Serie ist. Band 13 "Dunkles Schicksal" wurde 2015 in Deutschland veröffentlicht.

Vampirreihe - Die Schattenritter
Die Schattenritter

"Die Schattenritter" (Brotherhood of Blood) von Kathryn Smith ist eine Reihe über Vampire. 2006 begann sie in den USA und 2009 in Deutschland. In Band eins "Unsterbliches Verlangen" ist Chapel der Protagonist. Sechshundert Jahre sind vergangen, als er zum Vampir wurde. Seither ist er auf der Suche nach Erlösung. An einer Küste von England trifft er die todkranke Pru. Es ist wie Liebe auf den ersten Blick. Außerdem ist er hin- und hergerissen: Soll er von Pru Abstand nehmen oder seinem Verlangen nachgeben?

Es gibt in Deutschland fünf Bände zu "Die Schattenritter"-Reihe: Unsterbliches Verlangen (1), Kuss der Dunkelheit (2), Salon der Lüste (3), Leidenschaft der Nacht (4), Ewige Versuchung (5). 2010 kam der fünfte Band "Ewige Versuchung" in den deutschen Buchhandel.

Vampirreihe - Gebieterin der Dunkelheit
Gebieterin der Dunkelheit

"Gebieterin der Dunkelheit" (The Midnight Breed series) ist eine Vampirromanreihe von Lara Adrian, dessen erster Band sowohl in den USA als auch in Deutschland im Jahre 2007 veröffentlicht wurde. Die Protagonistin ist Gabrielle Maxwell. Eines Abends verlässt sie einen Nachtclub und wird ungewollt Zeugin eines grausamen Verbrechens: Sechs Jugendlichen trinken das Blut eines Mannes und verschwinden. Sie filmt die Szene mit dem Handy und zeigt das Video der Polizei, doch diese hält sie für verrückt. Nur der attraktive Kommissar Lucan Throne nimmt sich ihrer Sorgen an – zumindest fühlt sich Gabrielle bei ihm gut aufgehoben. Was sie nicht weiß: Auch er ist ein Vampir.

Die Reihe "Gebieterin der Dunkelheit" umfasst folgende Titel: Geliebte der Nacht (1), Gefangene des Blutes (2), Geschöpf der Finsternis (3), Gebieterin der Dunkelheit (4), Gefährtin der Schatten (5), Gesandte des Zwielichts (6), Gezeichnete des Schicksals (7), Geweihte des Todes (8), Gejagte der Dämmerung (9), Erwählte der Ewigkeit (10), Das Sehnen der Nacht (10.1), Vertraute der Sehnsucht (11), Alles über die Welt von Lara Adrians Stammesvampirin (11.1), Versprechen der Nacht (11.2), Kriegerin der Schatten (12), Verlockung der Dunkelheit (12.1), Berührung der Nacht (Kurzgeschichte).

"Alles über die Welt von Lara Adrians Stammesvampirin" ist ein Führer zur Reihe, der u. a. Hintergrund-Geschichten und Charakterprofile enthält. Der zwölfte Band "Kriegerin der Schatten" wurde 2014 in Deutschland publiziert.

Vampirreihe - Ruf des Blutes
Ruf des Blutes

"Ruf des Blutes" ist eine Vampirreihe von der Feder von Tanya Carpenter. Ihr erster Band "Tochter der Dunkelheit" erschien 2007 in Deutschland und handelt von Melissa Ravenwood. Ihr Leben ist voll von Lügen und Intrigen. Um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, sucht sie den Geheimbund der Ashera auf. Doch dort lauert neues Unheil. Sie ist den Dämonen machtlos ausgeliefert. Außerdem erfährt sie, dass ihr geheimnisvoller Geliebter Armand für ihr Schicksal verantwortlich ist. Ebenso hat auch der Anführer des Ashera-Ordens, Franklin Smithers, etwas mit Melissas Vergangenheit zu tun.

In Deutschland sind folgende Bände zur Reihe "Ruf des Blutes" erhältlich: Tochter der Dunkelheit (1), Engelstränen (2), Dämonenring (3), Unschuldsblut (4), Erbin der Nacht (5), Wolfspakt (6). 2011 wurde der sechste Band "Wolfspakt" veröffentlicht.

Vampirreihe - Cat & Bones
Cat & Bones

"Cat & Bones" (The Night Huntress Serie) stammt von Jeaniene Frost. Teil eins der Reihe kam 2007 in den USA heraus und 2008 in Deutschland. Im ersten Band wird Catherines Mutter von einem unheimlichen Mann mit übermenschlichen Kräften vergewaltigt und bringt nach fünf Monaten Catherine zur Welt, deren Spitzname Cat wird. Erst mit 16 Jahren erfährt sie von dem Ereignis und ist mächtig wütend darüber. Sie beschließt Vampirjägerin zu werden und hat damit Erfolg – zumindest solange, bis sie auf Bones trifft. Dieser ist Kopfgeldjäger und macht ihr ein Angebot: Entweder wird Cat seine Schülerin oder er tötet sie.

Zu der Serie "Cat & Bones" sind derzeit in Deutschland folgende Bücher erhältlich: Blutrote Küsse (1), Kuss der Nacht (2), Gefährtin der Dämmerung (3), Der sanfte Hauch der Finsternis (4), Dunkle Sehnsucht (5), Verführerisches Zwielicht (5,5), Verlockung der Nacht (6), Betörende Dunkelheit (7).

"Verführerisches Zwielicht" enthält die drei Kurzgeschichten "Betörender Dämon", "Rache ist bitter" und "Teufel im Leib". Band 7 "Betörende Dunkelheit" kam 2014 in den deutschen Buchhandel.

Vampirreihe - Guardians Of Eternity
Guardians Of Eternity

"Guardians of Eternity" (Guardians of Eternety series) hatte Alexandra Ivy niedergeschrieben und 2007 in den USA veröffentlicht. Die deutsche Ausgabe folgte 2009. Der erste Teil der Reihe "Der Nacht ergeben" handelt von Abby. Sie arbeitet als Verkäuferin und ist sehr schüchtern. Ihre Schüchternheit wird ihr zum Verhängnis, als sie sich in den mysteriösen Dante verguckt. Dieser will zudem noch gar nichts von ihr wissen. Erst als Abby zu einer Auserwählten wird und Dante sie beschützen muss, kommt sie ihm näher. Dante ist ein Vampir, dessen Aufgabe es ist, über die Auserwählten zu wachen.

Es gibt folgende Bände in Deutschland zu "Guardians of Eternity": Der Nacht ergeben (1), Der Kuss des Blutes (2), Nur ein einziger Biss (3),Im Bann der Nacht (4), Im Rausch der Dunkelheit (5), Wächterin des Blutes (6), Verlockung der Düsternis (6,5), Fesseln der Finsternis (7), Erwählte der Schatten (7,5), Der Dunkelheit versprochen (8), Gejagte der Nacht (9), Finstere Versuchung (9,5), Gefährtin der Ewigkeit (10), Sehnsucht der Dämmerung (11).

"Verlockung der Düsternis", "Erwählte der Schatten" und "Finstere Versuchung" sind Kurzgeschichten mit einer Länge von ca. 80 bis 120 Buchseiten. Band 11 "Sehnsucht der Dämmerung" ist seit 2014 in Deutschland erhältlich.

Vampirreihe - Das Buch der Vampire
Das Buch der Vampire

"Das Buch der Vampire" (The Gardella Vampire Chronicles) ist eine Romanreihe über Vampire von Colleen Gleason, dessen erster Teil 2007 in den amerikanischen Buchhandel kam und 2009 in den deutschen. Der erste Teil "Bleicher Morgen" handelt von der Lady Victoria Gardella Grantworth. Sie lebt im 19. Jahrhundert und ist Vampirjägerin. Leider lässt sich ihr Job mit ihren Verpflichtungen bei der Londoner Gesellschaft und ihrer Liebe zu Philip, dem jungen Marquis, schlecht unter einen Hut bringen.

Die Reihe "Das Buch der Vampire" umfasst derzeit in Deutschland fünf Bände: Bleicher Morgen (1), Schwärzeste Nacht (2), Blutrote Dämmerung (3), Brennendes Zwielicht (4), Sanfte Finsternis (5). 2011 erschien Band 5 "Sanfte Finsternis" in Deutschland.

Vampirreihe - Gilde der Jäger
Gilde der Jäger

"Gilde der Jäger" (Guild Hunter Series) wurde von Nalini Singh niedergeschrieben. Die Vampirserie startete 2009 in den USA und 2010 in Deutschland. Im ersten Teil "Engelskuss" begegnet ihr der Vampirjägerin Elena Deveraux. Sie lebt in einer Welt, die von Erzengeln regiert wird. Eines Tages beauftragt der gefährliche Erzengel Raphael sie, einen anderen Erzengel zu suchen. Dieser ist ein Abtrünniger, der ein Blutengel geworden ist. Der Auftrag ist schon hart genug und obendrein versucht Raphael Elena für sich zu gewinnen. Doch eine Berührung könnte für Elena tödlich enden.

Zu der Reihe "Gilde der Jäger" sind bisher folgende Bücher erschienen: Engelsfluch – in: Höllische Versuchung (Vorgeschichte), Engelspfad – in: Magische Verführung (Vorgeschichte), Engelskuss (1), Engelszorn (2), Engelsblut (3), Dunkle Verlockung: Hauch der Versuchung/Engelsbann/Engelstanz (3,5), Engelskrieger (4), Engelsdunkel (5), Engelslied (6), Engelsseele (7).

"Dunkle Verlockung" ist eine Sammlung von drei Kurzgeschichten. Band 7 "Engelsseele" fand 2015 den Weg in den deutschen Buchhandel.

Vampirreihe - Chicagoland Vampires
Chicagoland Vampires

"Chicagoland Vampires" ist eine Vampir-Reihe von Chloe Neill. Die englische Ausgabe kam 2009 heraus und die deutsche 2011. Im ersten Band "Frisch gebissen" wird die Studentin Merit eines Nachts von einem Vampir angegriffen. Der mächtige Vampir Ethan Sullivan rettet ihr Leben, indem er aus ihr eine Blutsaugerin macht. Als Gegenleistung erwarten andere Vampire, dass Merit in Sullivans Dienste tritt. Diese will sich jedoch davor drücken, auch wenn sie Ethan attraktiv findet …

Bisher sind folgende Titel zur "Chicagoland Vampires"-Reihe in Deutschland publiziert worden: Frisch gebissen (1), Verbotene Bisse (2), Mitternachtsbisse (3), Drei Bisse frei (4), Ein Biss zu viel (5), Eiskalte Bisse (6), Für eine Handvoll Bisse (7), Sehnsuchtsbisse (8), Das Herz des Tigers (8,5), Teuflische Bisse (9).

"Das Herz des Tigers" ist eine Kurzgeschichte von etwa 80 Buchseiten. Band 9 "Teuflische Bisse" wurde 2015 in Deutschland veröffentlicht.

Vampirreihe - Scanguards Vampire
Scanguards Vampire

"Scanguards Vampire" (Scanguards Vampires) ist die Vampirreihe von Tina Folsom, dessen erstes Buch 2010 als englische Ausgabe erschien und 2011 als deutsche. Band eins "Samsons sterbliche Geliebte" handelt vom Vampir Samson, der Erektionsstörungen hat. Er sucht Hilfe beim Psychiater, leider ist auch dieser ratlos. Erst als Samson der Buchprüferin Delilah begegnet, scheint in diesem Moment alles wieder in Ordnung zu sein. Sein Psychiater rät ihm, mit Delilah ein einziges Mal zu schlafen, dann sei er geheilt. Samsons moralische Bedenken verfliegen und er folgt diesem Rat. Doch irgendwer versucht Delilah etwas anzutun und obendrein muss er seine Identität geheim halten.

Die Reihe Scanguards Vampire umfasst derzeit in Deutschland folgende Titel: Samsons sterbliche Geliebte (1), Amaurys Hitzkoepfige Rebellin (2), Gabriels Gefährtin (3), Yvettes Verzauberung (4), Zanes Erloesung (5), Quinns unendliche Liebe (6), Olivers Versuchung (7), Thomas' Entscheidung (8), Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeit) (8,5), Cains Geheimnis (9).

Bei "Ewiger Biss" handelt es sich um eine Kurzgeschichte von ca. 90 Buchseiten. Der neunte Band "Cains Geheimnis" erschien 2014 in Deutschland.

folgt uns auf:

Twitter
Facebook
Blog

Fantasyroman Éttenna - Mobbing an einer Magier-Schule

Éttenna
Mobbing an einer Magier-Schule

Die Außenseiterin

Die schweigsame, intelligente Éttenna besucht die Hohe Magierakademie. Weil sie zu den anderen keinen Anschluss findet, will sie die Akademie als Einzelgängerin meistern. weiter

Fantasyroman "Krieg der Sternzeichen"

Krieg der Sternzeichen
Die Liebe des Skorpions

Scora ist Skorpion und Arcus Schütze. Eine Beziehung zwischen den beiden Tierkreiszeichen gilt als unmöglich. Doch was tut ein Skorpion, wenn er sich ausgerechnet in einen Schützen verguckt hat? weiter