Flyfiction Fantasy Verlag

Entdecke neue Fantasy-Welten!

VAMPIRBÜCHER FÜR VAMPIRFANS MIT HUMOR

Ihr nehmt Vampire nicht ernst und wolltet euch schon mal so richtig über das ganze Thema lustig machen? Vielleicht findet ihr in dieser Kategorie das eine oder andere Buch, das den Vampirismus durch den Kakao zieht und euch zum Schmunzeln bringt. Die folgenden Vampirgeschichten sind mit viel Witz und Humor gepaart.

Vampirreihe - Vampir-Serie (The Dark Ones)
Vampir-Serie

"Vampir-Serie" (The Dark Ones) ist eine Vampirreihe von Katie MacAlister, dessen erstes Buch 2003 in den USA und 2008 in Deutschland veröffentlicht wurde. Der erste Band "Blind Date mit einem Vampir" erzählt die Geschichte von Joy. Alles fängt damit an, dass ihre Freundin Miranda ihr prophezeit, den Mann ihrer Träume sehr bald zu treffen. Joy ist zunächst glücklich über diese Vorhersage, doch dann folgt der zweite Teil der Wahrsagung: Bei dem Traumprinzen handelt es sich um einen Vampir.

Bisher sind zu "The Dark Ones" folgende Titel in Deutschland erhältlich: Blind Date mit einem Vampir (1), Küsst du noch oder beißt du schon? (2), Kein Vampir für eine Nacht (3), Vampir im Schottenrock (4), Beißen will gelernt sein (4,5) Vampire sind zum Küssen da (5), Geister, Flüche, Flitterwochen (5,5), Ein Vampir kommt selten allein (6), Vampire lieben gefährlich (7), Beißen für Anfänger (7,5), Ein Vampir in schlechter Gesellschaft (8), Ein Vampir liebt auch zweimal (9), Keine Zeit für Vampire (10), Ein Vampir für mich allein (10,5).

Bei Band 4,5, 5,5, 7,5 und 10,5 handelt es sich um Kurzgeschichten. Band zehn "Keine Zeit für Vampire" erblickte 2013 die Regale deutscher Buchläden.

Vampirreihe - Betsy Taylor Roman
Betsy Taylor Roman

"Betsy Taylor Roman" (Undead series) ist eine Vampirreihe von Mary Janice Davidson, dessen erster Band 2004 in den USA erschien und 2007 in Deutschland. Im ersten Teil "Weiblich, ledig, untot" verunglückt Betsy Taylor mit ihrem Auto. Doch tatsächlich tot ist sie nicht, wie sie später bemerkt. Zudem verspürt sie einen großen Appetit auf Blut. Ist sie zu einer Vampirin geworden? Andere Vampire sehen in ihr die lang ersehnte Königin. Sie versuchen, sie mit Designerschuhen zu locken, doch der Vampir Sinclair ist für sie genauso attraktiv.

Zum "Betsy Taylor Roman" sind in Deutschland folgende Titel erhältlich: Weiblich, ledig, untot (1), Süß wie Blut und teuflisch gut (2), Happy Hour in der Unterwelt (3), Untot lebt's sich auch ganz gut! (4), Nur über meine Leiche (5), Biss der Tod euch scheidet (6), Wer zuletzt beißt (7), Man stirbt nur zweimal (8), Zum Teufel mit Vampiren (9), Zweimal Hölle und zurück (10), Wer zweimal stirbt, ist länger tot (11), Kein Biss unter dieser Nummer (12). 2014 kam der zwölfte Band "Kein Biss unter diese Nummer" in den deutschen Buchhandel.

Vampirreihe - Argeneau- und Vampirjägerreihe
Argeneau- und Vampirjägerreihe

"Argeneau- und Vampirjägerreihe" (Argenau and Rogue Hunter series) ist eine Vampirserie, die von Lynsay Sands niedergeschrieben wurde und 2004 in den USA startete. 2008 folgte die deutsche Ausgabe. Im ersten Band "Eine Vampirin auf Abwegen" arbeitet Rachel Garrett in einem Leichenschauhaus. Doch eines Nachts wacht sie nach der Schicht splitternackt in einer unbekannten Gegend auf. Aus Angst, entdeckt zu werden, denkt sie an Flucht, aber auf einmal steigt ein Mann aus einem Sarg. Es ist der Vampir Etienne Argeneau. Seit 300 Jahren ist er schon Junggeselle. Da kommt die hübsche Rachel gerade recht.

Die Argeneau- und Vampirjägerreihe umfasst in Deutschland die Bücher: Eine Vampirin auf Abwegen (1), Verliebt in einen Vampir (2), Ein Vampir zum Vernaschen (3), Immer Ärger mit Vampiren (4), Vampire haben's auch nicht leicht (5), Ein Vampir für gewisse Stunden (6), Ein Vampir und Gentleman (7), Wer will schon einen Vampir? (8), Vampire sind die beste Medizin (9), Im siebten Himmel mit einem Vampir (10), Vampire und andere Katastrophen (11), Vampire küsst man nicht (12), Vampir zu verschenken (13), Vampir à la carte (14), Ein Vampir für jede Jahreszeit (14,5), Rendezvous mit einem Vampir (15), Der Vampir in meinem Bett (16), Ein Vampir für alle Sinne (17), Vampir verzweifelt gesucht (18), Ein Vampir für alle Lebenslagen (19), Ein Vampir zur rechten Zeit (20).

"Ein Vampir für jede Jahreszeit" ist ein Sammelband mit den beiden Kurzgeschichten "Ein Vampir zum Valentinstag" und "Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum". Der zwanzigste Band "Ein Vampir zur rechten Zeit ist 2015 in Deutschland publiziert worden.

Vampirreihe - Love At Stake-Serie
Love At Stake-Serie

"Love at Stake-Serie" ist eine Vampirgeschichte von Kerrelyn Sparks, die 2005 in den USA und 2007 in Deutschland startete. Im ersten Band "Wie angelt man sich einen Vampir" beißt der Vampir Roman Draganesti in eine Gummipuppe und bricht sich dabei einen Fangzahn ab. Da es keinen Vampirzahnarzt gibt, wendet er sich an die menschliche Ärtzin Dr. Shanna Whelan und entwickelt Gefühle für sie. Leider kann Shanna kein Blut sehen.

Die Vampirreihe "Love at Stake Serie" umfasst derzeit in Deutschland die Bände: Wie angelt man sich ein Vampir (1), Vamps and the City (2), Vampire mögen's heiß (3), Vampire tragen keine Karos (4), Der Vampir, der aus der Kälte kam (5), Die mit dem Vampir tanzt (6), Lizenz zum Beißen (7), Der Vampir auf dem heißen Blechdach (8), Der verflixte siebte Biss (9), Der Vampir, der sich nicht traut (10), Ein Vampir für jede Gelegenheit (11). 2014 erschien Band 11 "Ein Vampir für jede Gelegenheit" in Deutschland.

Vampirreihe - Lil Marchette-Serie
Lil Marchette

"Lil Marchette"-Serie (Dead End Dating series) ist eine Vamirreihe von Kimberly Raye. Der erste Band "Suche bissigen Vampir fürs Leben" kam 2006 in den amerikanischen Buchhandel und 2009 in den deutschen. Er handelt von der Gräfin Lilliana Arabella Guinevere du Marchette, die kurz Lil genannt wird und in New York in Manhatten lebt. Ihr Vater träumt davon, dass sie einmal bei ihm in der tollen Copyshop-Kette arbeitet. Lil hat jedoch andere Pläne und gründet eine Dating-Agentur für Vampire, Werwölfe und weitere übernatürliche Wesen. Durch den charmanten Kopfgeldjäger Ty Bonner erfährt sie von einem Kidnapper, der Frauen über Kontaktanzeigen sucht. Lils Verdacht fällt auf einen ihrer Klienten.

Derzeit sind von der "Lil Marchette"-Reihe fünf Bände in Deutschland erhältlich: Suche bissigen Vampir fürs Leben (1), Beiß mich, wenn du kannst (2), Sarggeflüster (3), Lebe lieber untot (4), Natürlich mit Biss (5). 2010 wurde der fünfte Band "Natürlich mit Biss" in Deutschland veröffentlicht.

Vampirreihe - Sarah Dearly-Romane
Sarah Dearly-Romane

"Sarah Dearly"-Romane (Immortality Bites) von Michelle Rowen bilden eine Vampirserie, dessen erster Band 2006 in englischer Sprache erschien und 2009 in deutscher. In "Ein Anfang mit Biss" geht es um die Junggesellin Sarah Dearly. Sie wird bei einem Blind Date von einem komischen Typen in den Hals gebissen. Kurz drauf verfolgen sie Männer mit Holzpflöcken und der attraktive Meistervampir Thierry de Bennicoeur rettet sie. Je mehr Sarah das Nachtleben kennenlernt, desto mehr stellt sie fest, dass auch das Dasein als Vampir hart sein kann.

Zu den "Sarah Dearly"-Romanen gehören die Bände: Ein Anfang mit Biss (1), Ein bisschen verliebt (2), Ein Happy End mit Biss (3), Ein Sarg für zwei (4), Verliebt, verlobt, verbissen (5). Der fünfte Band "Verliebt, verlobt, verbissen" wurde 2010 in Deutschland veröffentlicht.

folgt uns auf:

Twitter
Facebook
Blog

Roman "Mein AlbTraum vom eigenen Buch"

Mein AlbTraum vom eigenen Buch

Sofie hat einen großen Traum: Sie will Schriftstellerin werden! Die große Chance sieht sie beim Literaturwettbewerb des Novel Dreams Verlags. Doch schnell kommen Zweifel auf. Ist sie wirklich gut genug?
weiter

Fantasyroman Dscheiga

Dscheiga
Bist du bereit für eine Mission?

Die 13-Jährige Dscheiga landet in einer Todeshöhle. Nur eine Mission in der magischen Welt Miwalia bringt sie ins Leben zurück. weiter