Flyfiction Fantasy Verlag

Entdecke neue Fantasy-Welten!

Sarah & Nico … Mirathasia

eine Romanreihe von Veronika Aretz

Die fantastische Serie um ein Land, in das man nur durch das kindliche Sehen gelangen kann. Sie regt zum Träumen, aber auch zum Nachdenken an, und sie gibt auch etwas Hoffnung. Jedes Buch kann einzeln gelesen werden.

Fantasyroman Sarah in Mirathasia
Sarah in Mirathasia … Wenn du dich nach echten Freunden sehnst … (Band 1)

Die 11-jährige Sarah will dem Geheimnis ihres Vaters und ihrer Stiefmutter auf der Spur kommen: Warum darf ihr Halbbruder Georg im Internet surfen und sie nicht?
Als sie es heimlich testet, landet sie in einem Land, das so unglaublich wie fantastisch ist. Mirathasia. Träumt sie? Alles fühlt sich echt an, sie findet Freunde und kann sich gegenüber Carlos Bande wehren, die dauernd nur Streiche aushecken. Ganz anders als im realen Leben, wo sie auch noch Ärger mit ihrer Klassenkameradin Alina hat. Ist es eine Feindin fürs Leben? Immerhin findet sie Trost im Land der Fantasie, und dort taucht auch dieser seltsame Junge Nico auf …

Ebook, 2,99 Euro
Druckbuch, 200 Seiten, 9,90 Euro

bestellbar bei:
Amazon (Kindle, Druckbuch)
Verlag (PDF, Epub)

Fantasyroman Sarah und die schwarze Burg
Sarah und die schwarze Burg … Wenn sich alles gegen dich wendet … (Band 2)

Geheimnisvolle Dinge geschehen in Sarahs Nähe, ihre Familie macht sie dafür verantwortlich. Auch in der Schule hat sich anscheinend jeder gegen Sarah verschworen … soll sie wirklich dem Rat ihrer verhassten Lehrerin folgen und so werden wie sie?
In Mirathasia kann Sarah aufleben … doch das Land wird von einer schwarzen Burg bedroht, zu der nicht einmal die Programmierer einen Zugang finden. Als dann auch noch Virusbomben einschlagen, findet Sarah zusammen mit ihren Freunden einen Weg ins Innere der Burg, doch dort wartet eine böse Überraschung auf sie …

Ebook, 2,99 Euro
Druckbuch, 276 Seiten, 10,90 Euro

bestellbar bei:
Amazon (Kindle, Druckbuch)
Verlag (PDF, Epub)

Fantasyroman Nico in Mirathasia
Nico in Mirathasia (Band 1)

Der 13-jährige Nico ist durch einen Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Für ihn bricht eine Welt zusammen, Freunde und Mitschüler wenden sich von ihm ab und eigentlich ganz alltägliche Dinge sind nun für ihn ein Problem. Hoffnungslosigkeit und Zorn machen ihn immer trauriger … wäre da nicht Mirathasia, das Land, das nur Kinder besuchen dürfen. Das so fantastisch ist, dass nicht mal die ständig ärgernde Bande und ihr Anführer Carlos ihn davon abhalten können, es zu besuchen. Denn dort kann er seine Beine wieder bewegen, dort findet er neue Freunde, und außerdem gibt es da noch dieses Mädchen Sarah …

Ebook, 2,99 Euro
Druckbuch, 200 Seiten, 9,90 Euro

bestellbar bei:
Amazon (Kindle, Druckbuch)
Verlag (PDF, Epub)

Nico und die schwarze Burg … Wenn du dich beweisen musst ... (Band 2)

Seitdem Nico seine Beine nicht mehr bewegen kann, ist Mirathasia nach wie vor seine Zuflucht vor dem Alltag. Da wird das Land plötzlich von Virusbomben attackiert und auf der ehemaligen Dracheninsel wächst unaufhörlich eine tiefschwarze Burg heran. Niemand kann zu ihr gelangen, doch Nico macht sich trotz aller Warnungen auf den Weg dorthin. Eine äußerst gefährliche Mission beginnt …
In der Realwelt beschattet Nico einen Jungen, der von einer zwielichtigen Gang bedroht wird. Kurz darauf bekommt er die Chance, ihm zu helfen … auch hier bringt er sich selbst wieder in Gefahr …

Ebook, 2,99 Euro
Druckbuch, 265 Seiten, 10,90 Euro

bestellbar bei:
Amazon (Kindle, Druckbuch)
Verlag (PDF, Epub)

folgt uns auf:

Twitter
Facebook
Blog

Roman Atlanta - Die Wasserkriegerin

Atlanta
Die Wasserkriegerin

Das 17-jährige Wassermädchen Atlanta fällt durch die Kriegerprüfung ihres Volkes und wird zu einem Leben als Haushalterin verdonnert. Doch der freche Feuerprinz Faldar gibt ihr eine ungewöhnliche Chance: Sie darf Kriegerin werden … allerdings auf der feindlichen Seite. weiter

Mystery-Thriller Countdown 24 Stunden

Countdown 24 Stunden
Die Falkenbombe

Der 16-jährige Cero lebt in den Slums von San Francis und wird von einem Bombenfalken verfolgt. In nur 24 Stunden muss er den Stopp-Schalter finden, den sein Gegner trägt. weiter