Flyfiction Fantasy Verlag

Entdecke neue Fantasy-Welten!

Flori und die Traumnuss

ein Kinderbuch von Matthias Adolphi

Kindebuch Flori und die Traumnuss

Das Hamsterkind Flori, sein Freund Toni und seine Schwester Lene finden eine große Kokosnuss im Schnee. Zu Hause im Hamsterbau zersägt Papa Feldhamster diese und baut zwei wunderschöne Betten daraus. Was die Familie nicht ahnt:
Es ist die Zaubernuss der Hexe Irma, die schon mit ihrer Krähe Pitter danach sucht.

Doch ehe die Kinder von der Hexe gefunden werden, sind sie längst in eine Traumwelt gereist, in der sie ein tolles Abenteuer erleben …

Mit liebevoll illustrierten Bildern '); ?>

Ebook, 2,99 Euro
Druckbuch, 88 Seiten, 14,95 Euro

bestellbar bei:
Amazon (Kindle, Druckbuch)
Verlag (PDF, Epub)

folgt uns auf:

Twitter
Facebook
Blog

Roman Atlanta - Die Wasserkriegerin

Atlanta
Die Wasserkriegerin

Das 17-jährige Wassermädchen Atlanta fällt durch die Kriegerprüfung ihres Volkes und wird zu einem Leben als Haushalterin verdonnert. Doch der freche Feuerprinz Faldar gibt ihr eine ungewöhnliche Chance: Sie darf Kriegerin werden … allerdings auf der feindlichen Seite. weiter

Mystery-Thriller Countdown 24 Stunden

Countdown 24 Stunden
Die Falkenbombe

Der 16-jährige Cero lebt in den Slums von San Francis und wird von einem Bombenfalken verfolgt. In nur 24 Stunden muss er den Stopp-Schalter finden, den sein Gegner trägt. weiter