Flyfiction Fantasy Verlag

Entdecke neue Fantasy-Welten!

Fantasyroman Astarian - Das Universum der Ancris

Astarian – Das Universum der Ancris

von Annira Falter

Der Sonnen-Ancri Astarian liebt den finsteren Herrscher Zerion. Aber dieser spannt ihn für seine Zwecke ein. Astarian soll ihm helfen, die Absolute Macht zu finden. Er soll sein Volk verraten.

Astarians Freunde verlangen, dass er Zerion tötet, doch kann er seinen Geliebten ermorden? Macht, Liebe und Verrat bei einem neuen Fantasyvolk.

Ebook, ca. 400 Seiten, 3,99 Euro

bestellbar bei:
Amazon (Kindle)
Verlag (PDF, Epub)

------------------

Stimmen zum Buch:

"Die Geschichte ist wunderbar spannend, neu, phantasievoll und voller vielschichtiger Charaktere." (Punxie von Punxies Blog)

"ein spannendes, gefühlvolles Fantasyabenteuer" (Rezensentin Claudia Junger auf Krimi und Co)

"Die Geschichten von Avatar, von Krieg der Sterne hatten mich bisher durch die Phantasie der Schriftssteller sehr beeindruckt. [...] Doch all das ist nichts, wirklich gar nichts gegen die Kreativität von Annira Falter." (Amazon-Rezensent "Nurel")

"Kurzum, zu empfehlen für alle, die Fantasy jenseits des Mainstreams lesen möchten" (Amazon-Rezensent L. Arendt "Bücherhorter"

folgt uns auf:

Twitter
Facebook
Blog

Fantasyroman Astarian - Liebe zum Feind

ASTARIAN
Liebe zum Feind

Der attraktive Astarian liebt den dunklen Lord Zerion. Wird er ihn töten, um sein Volk aus der Tyrannei zu befreien? weiter

Fantasyroman Dscheiga

Dscheiga
Bist du bereit für eine Mission?

Die 13-Jährige Dscheiga landet in einer Todeshöhle. Nur eine Mission in der magischen Welt Miwalia bringt sie ins Leben zurück. weiter