Flyfiction Fantasy Verlag

Entdecke neue Fantasy-Welten!

Fantasyroman Astarian - Liebe zum Feind

Astarian – Liebe zum Feind

von Annira Falter

Töte deinen Geliebten! Der attraktive Astarian liebt die Sonnenprinzessin Leija. Doch sein Herz schlägt auch für den Feind seines Volkes: den dunklen Lord Zerion. Leija drängt ihn, seinen dämonischen Geliebten zu ermorden – als Beweis seiner Liebe.

Doch auch Zerion fordert etwas von Astarian: Er soll ihm helfen, die Absolute Macht zu finden. Angeblich kennt Leija den Weg dorthin. Wird er aus Liebe zu Zerion sein Volk verraten?

Ebook, ca. 450 Seiten, 3,99 Euro

bestellbar bei:
Amazon (Kindle, Druckbuch)
Verlag (PDF, Epub)

Leseprobe

folgt uns auf:

Twitter
Facebook
Blog

Roman "Mein AlbTraum vom eigenen Buch"

Mein AlbTraum vom eigenen Buch

Sofie hat einen großen Traum: Sie will Schriftstellerin werden! Die große Chance sieht sie beim Literaturwettbewerb des Novel Dreams Verlags. Doch schnell kommen Zweifel auf. Ist sie wirklich gut genug?
weiter

Fantasyroman Éttenna - Mobbing an einer Magier-Schule

Éttenna
Mobbing an einer Magier-Schule

Die Außenseiterin

Die schweigsame, intelligente Éttenna besucht die Hohe Magierakademie. Weil sie zu den anderen keinen Anschluss findet, will sie die Akademie als Einzelgängerin meistern. weiter