Flyfiction Fantasy Verlag

Entdecke neue Fantasy-Welten!

Annira Falter

Geboren wurde sie 1985 in der Stadt des Glaselefanten. Sie hat Germanistik und Soziologie in Münster studiert und ihr Masterstudium mit Note 1,0 abgeschlossen. Doch ihr wahres Studium hieß Fantasy: Während des Studiums hat sie über 300 Fantasy-Romane und mehr als 250 Mangas gelesen.

»Astarian« ist ihr erster Roman, mit dem sie sich an die Öffentlichkeit wagt. Dabei schreibt sie seit 2003 und auf ihrer Festplatte schlummern um die zwanzig Romane.

Zur Entspannung macht sie heimliche Rekorde im Puzzeln. Ein Phantastik-Puzzle mit 1000 Teilen schafft sie in nur 1:26 Stunden.

Kontakt zur Autorin:
annira-falter@t-online.de

folgt uns auf:

Twitter
Facebook
Blog

Fantasyroman Astarian - Liebe zum Feind

ASTARIAN
Liebe zum Feind

Der attraktive Astarian liebt den dunklen Lord Zerion. Wird er ihn töten, um sein Volk aus der Tyrannei zu befreien? weiter

Mystery-Thriller Countdown 24 Stunden

Countdown 24 Stunden
Die Falkenbombe

Der 16-jährige Cero lebt in den Slums von San Francis und wird von einem Bombenfalken verfolgt. In nur 24 Stunden muss er den Stopp-Schalter finden, den sein Gegner trägt. weiter