Flyfiction Fantasy Verlag

Entdecke neue Fantasy-Welten!

Matthias Adolphi

Geboren und aufgewachsen ist er in Witterschlick, einem Dorf bei Bonn. Schon als Kind verschlang er Grimms Märchen, die deutschen und griechischen Sagen. Später hat er die Comiks von Asterix und Tim und Struppi fasziniert. Dazu zeichnete er sehr gerne und gestaltete seine eigenen Traumwelten. Nach einem Designstudium und vielen Jahren in der Werbebranche hat er sich jetzt einen Traum erfühlt und sein erstes Kinderbuch veröffentlicht. Es ist ein fantastisches Abenteuer mit Flori und Lene, zwei Hamsterkindern, das an einem realen Ort spielt.

Kontakt zum Autor:
ma.adolphi@web.de

folgt uns auf:

Twitter
Facebook
Blog

Fantasyroman Astarian - Liebe zum Feind

ASTARIAN
Liebe zum Feind

Der attraktive Astarian liebt den dunklen Lord Zerion. Wird er ihn töten, um sein Volk aus der Tyrannei zu befreien? weiter

Mystery-Thriller Countdown 24 Stunden

Countdown 24 Stunden
Die Falkenbombe

Der 16-jährige Cero lebt in den Slums von San Francis und wird von einem Bombenfalken verfolgt. In nur 24 Stunden muss er den Stopp-Schalter finden, den sein Gegner trägt. weiter