Flyfiction Fantasy Verlag

Entdecke neue Fantasy-Welten!

Das Buch mit 7 Siegeln

ein Fantastik-Roman von Julian Fröhlich

Fantastikroman Das Buch mit 7 Siegeln

Dieses Buch hat keinen Namen.
Es hat sieben Siegel
und sie dürfen sich nicht öffnen.

Hältst du es in den Händen,
ohne daran zu verbrennen,
hat es dich ausgesucht.

Dein Weg wird sich ändern.
Du wirst alles verlieren
und das Grauen erleben.

Mach dich dann bereit.
Für eine Reise
in die ewige Hölle.

In Steffens Leben läuft gerade alles hervorragend, bis ihm ein ärmlich gekleideter Mann vor die Füße läuft, der ihm ein altes Buch schenken will. Steffen lehnt ab, aber als der Mann kurz darauf bei einem Unfall stirbt, nimmt er das seltsame Buch mit den sieben Siegeln dann doch in die Hand.

Von diesem Zeitpunkt an ändert sich Steffens Leben schlagartig ...

Ebook, 2,99 Euro
Druckbuch, 324 Seiten, 12,95 Euro

bestellbar bei:
Amazon (Kindle, Druckbuch)
Verlag (PDF, Epub)

folgt uns auf:

Twitter
Facebook
Blog

Roman Atlanta - Die Wasserkriegerin

Atlanta
Die Wasserkriegerin

Das 17-jährige Wassermädchen Atlanta fällt durch die Kriegerprüfung ihres Volkes und wird zu einem Leben als Haushalterin verdonnert. Doch der freche Feuerprinz Faldar gibt ihr eine ungewöhnliche Chance: Sie darf Kriegerin werden … allerdings auf der feindlichen Seite. weiter

Mystery-Thriller Countdown 24 Stunden

Countdown 24 Stunden
Die Falkenbombe

Der 16-jährige Cero lebt in den Slums von San Francis und wird von einem Bombenfalken verfolgt. In nur 24 Stunden muss er den Stopp-Schalter finden, den sein Gegner trägt. weiter